Lass uns dein Potenzial entfalten!

DIE 7 PHASEN DER BEWUSSTWERDUNG.

An welchem Punkt befindest du dich in deinem Prozess?

Unbewusstsein
„Ich bin mir nicht bewusst, dass dieses Thema in meinem Leben eine Rolle spielt.“
Was ich nicht wahrnehmen kann, das kann ich weder nutzen, noch bearbeiten. Wir decken auf, was ungesehen ist, was vergessen wurde, was gesehen werden will, was sich entfalten möchte oder ausgeräumt werden soll.
Unbewusstsein
Erwachen
„Mir wird bewusst, dass es Themen und Wesensbereiche zu entdecken gibt, die ich noch nicht gut kenne.“
Erst ein Bewusstsein für meine Möglichkeiten erlaubt mir mich mit deren Potenzialen für mich und meine Entwicklung zu beschäftigen. Mir wird klar, das alles bereits vorhanden ist, dass ich alles bereits in mir habe und es darauf wartet, entdeckt zu werden.
Erwachen
Bewusstwerdung
„Mir wird zunehmend klar, dass diese Themen und Wesensbereiche in meinem Leben eine Rolle spielen."
Mir wird immer klarer, was ich bisher übersehen habe, was mich blockiert hat und was ich unbewusst getan oder unterlassen habe. Ich spüre bereits, was ich in mir habe und was ich selbst für mich tun kann und mit motiviert mir dies zu erschliessen.
Bewusstwerdung
Entdeckung
„Ich verstehe die Möglichkeiten, die mir diese Wesensbereiche zur Gestaltung meines Wohlbefindens geben.“
Alle Körperebenen und Wesensbereiche können erst dann wirken, wenn sie gesund sind, also in unserem Sinne funktionieren und damit wirken können. Wir sorgen dafür, dass alles mitwirken kann und uns dienlich ist.
Entdeckung
Anwendung
„Ich beginne die entdeckten Möglichkeiten und Fähigkeiten für mich nutzbar zu machen.“
Die Fähigkeit zum virtuosen und bewussten Umgang mit all meinen Möglichkeiten sorgt für Wohlbefinden und lässt mich die Seiten an mir entdecken, die ich besondern entfalten und entwicklen möchte.
Anwendung
Integration
„Meine entdecken Fähigkeiten integriere ich zu Bestandteilen meines Repertoires, um mich wieder selbst um mein Wohlbefinden kümmern zu können.“
Ich bin mir meiner Möglichkeiten bewusst, sorge dafür, dass alle Wesensbereiche gesund sind und mir dienlich sein können und habe Kompetenzen auf allen Ebenen entdeckt, die ch nun für mich und mein Heilsein einsetzen kann.
Integration
Heilung
„Mir wird klar, dass meine Fähigkeiten heilsam sind und ich kann sie nun für mich und andere einsetzen.“
Ich bin mir meines Handelns und meiner Möglichkeiten bewusst, verfüge über meine Möglichkeiten und Fähigkeit und möchte diese für mich, für andere und für die Gemeinschaft, in der ich lebe, einsetzen.
Heilung

Methoden

Innerhalb der unterschiedlichen Entwicklungsthemen kommen verschiedene Methoden und Praktiken der Bewusstseinsentwicklung, der Arbeit mit dem Unter- bzw. Unbewussten sowie der Behandlung der Körper und der Integration ins alltägliche Leben zur Anwendung. Dies geht von Gesprächspraktiken, über Trance-Techniken bis hin zu Behandlungspraktiken in den unterschiedlichen grob- bzw. feinstofflichen Körpern, um auf allen Ebenen Licht ins Dunkel, Bewusstsein ins Unbewusste und wieder unsere natürliche Ordnung in unser Leben zu bringen.

Reflektorisches Gespräch über biographisches und transpersonales sowie energetische Anamnese.

Aufdecken von Disbalancen in Körper, Seele, Geist.

Die Sprache von Körper, Organen und Symptomen wieder verstehen und deuten lernen und daraus Veränderungen ableiten.

Neues Verständnis für biografische oder
transpersonale Erlebnisse erlangen und diese integrieren.

Wir decken auf, was ungesehen ist, was unausgesprochen ist und was brach liegt, Reframen es in eine neue Form und machen es für dich anwendbar.

Atemtrance, geführte Meditation, Klang

Spirituelle Medizin, Geistiges Heilen. Wir bringen unausgeglichenes wieder in die Balance und damit zurück ins Bewusstsein, sodass dir alle Wesensbereiche wieder dienlich sein können.

Behandlung der Ebenen und Organe des grob-
und feinstofflichen Körpersystems. Wir arbeiten auf den unterschiedlichen Ebenden deiner grob- und feinstofflichen Körper und bringen dein Körpersystem wieder zurück in seine Ordnung..

Arbeit mit der Biographie auf den unterschiedlichen Seinsebenen. Du entdeckst deine Möglichkeiten und wie du wieder Verantwortung für dich und dein Wohlbefinden übernehmen kannst.

Pendeln, Aufstellung, moderne Orakelmethoden

Trancearbeit, Rückführung, Reinkarnationstherapie.

Regelmäßige Statusgespräche zur Entwicklung und Integration des Gelernten.